Moin Moin,

Moin Moin,

nun endlich gibt es den zweiten Bericht über unsere Schweiz-Tour. Ich sitze direkt am Haus bei herrlichen 28 Grad im Schatten, Power bearbeitet Bilder, nachdem wir mal wieder einige Zeit über Faustball fachgesimpelt haben. Blick von unserer Hütte. Das ist

Freud und Leid!!

Freud und Leid!!

Gestern veröffentlicht in der Norddeutschen Rundschau! Während zwei Spieler des VfL Kellinghusen sich freuen dürfen, haben sie doch den Sprung in den Nationalkader der männlichen U21 geschafft, herrscht beim Bundesligateam der VfL Kellinghusen „Katzenjammer“. Nach einer tollen Saison, wohl der

2.Bundesliga Ost Frauen

2.Bundesliga Ost Frauen

Nach 2 weiteren Niederlagen am vergangenen Sonntag steht die 2. Frauenmannschaft des VfL Kellinghusen wieder auf einen direkten Abstiegsplatz und muss vor dem letzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen. Bericht Torsten Schneider: Ohne ihre beiden Stammspielerinnen Annika Rennekamp und Stephanie