Am Sonntag den 9.12. 2012 findet in Kellinghusen, in der heimischen Halle an Danziger Straße, der der 2. Spieltag in der 2. Bundesliga Ost der Damen statt. 

 Achtung !!!!                                                             Der Spieltag beginnt entgegen den Informationen auf dem Spielplan im Internet nicht um 11.00 Uhr, sondern startet bereits ab 10.00 Uhr

Natürlich wollen unsere Mädels in eigener Halle, vor hoffentlich ebenso vielen begeisterten Zuschauern wie bei den Herren, die Tabellenspitzte verteidigen, die sie als Aufsteiger am ersten Spieltag nach zwei Siegen gegen Bademeusel und Aufstiegsfavoriten Schülp erspielt hatten.

Die Gegner am Wochenende, sind der TSV Schülp und die SG Bademeusel.

Es bleibt nun abzuwarten, ob es wieder so gut klappen wird, wie am ersten Spieltag,
wo Bademeusel noch nicht recht ins Spiel finden konnte und unsere jungen Damen deutlich mit 3:0 gewinnen konnten.
Und natürlich vor allem, ob die Schülper Damen noch eine Schippe drauflegen können, denn als „selbsternannter“ Aufstiegskandidat sollte da sicher noch etwas mehr zu erwarten sein, als im ersten Spiel, dass das Kellinghusener Team mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden konnte.

Und natürlich hat Rouven Schönwandt wie für die Herren auch für die Mädels ein Programmheft erstellt:  Programmheft 2. Spieltag Damen

Also, der Morgen des 2. Advents findet für die Kellinghusener Faustballfans ab 10:00 Uhr in der Sporthalle statt.

Die Mädels und ihr Coach Uwe hoffen auf viele Zuschauer und Fans, die das Team lautstark unterstützen.

Und nicht vergessen: es geht bereits um 10:00 Uhr los!!!!!!!!!

 

2. Bundesliga der Damen, die zweite Runde!