…….. der Fluch des letzten Spieltages!!!!!!!!!!!

Am letzten Spieltag der BZOLS ging es für die 3. Männer als Tabellenführer nach Bad Bramstedt.
Ausrichter war der TSV Wiemersdorf.

Es berichtet Malte Dinter:

Und der Tag begann wie das Wetter. Dunkel und ungemütlich.

Wir fanden einfach nicht in unser Spiel.
Zu viele Eigenfehler in allen Bereichen sollten gegen sicher agierende Großenasper zur verdienten Niederlage in 2 Sätzen (8:11 , 6:11)führen.
Ein Dämpfer aber noch kein Problem.

Gegen den TuS Wakendorf konnte man sich steigern, hatte aber zum Teil wieder so seine Probleme mit dem Aufbau.
Mit viel Kampf konnte man den Sieg dennoch verbuchen (11:7 , 15:13).

Nun brauchte man im letzten Spiel nur noch einen Satz gegen den Wiemersdorf zum Gewinn der Staffel.

Leider ließen die Wiemersdorfer an diesem Tag nichts liegen und machten auch gegen uns so weiter.
Und da wir einfach nicht ins Spiel kamen verloren wir zum zweiten Mal an diesem Tag (7:11 ; 7:11).

Punktgleich (22:6 Pkt. 23:10 Sätze) und mit dem gleichen Satzverhältnis wie der VfL Kellinghusen (+13) holte sich der TSV Wiemersdorf auf Grund des einen mehr erzielten Gutsatzes den Staffelsieg.

Dennoch bleibt es trotzdem eine großartige, starke Saison mit viel Spaß, Leidenschaft und Kampf, die man als Vizemeister beenden konnte.

Glückwunsch an Wiemersdorf für einen starken Abschlusstag.

Zum zweiten Mal wurden wir in der Halle nun am letzten Spieltag auf den 2 Platz verdrängt.
Aber alle guten Dinge sind ja 3, also neuer Versuch neues Glück 😉

Die Abschlusstabelle