Am vergangenen Freitagabend ging es für das Mixed-Team nach Großenaspe, wo es galt, die Nachholspiele des 2.Spieltages zu absolvieren.

Es berichtet Andreas Bebensee:
Mit Joerg, Nicole, Anna Lena, Malte, Andreas, Uwe und Ina trat man
in voller Mannschaftstaerke an.
Gegner waren Großenasper SV, der TSV Lola und die SG Padenstedt.

Leider lief in den ersten beiden Spielen nicht sehr viel zusammen.
Weder der Angriff entwickelte eine konstante Durchschlagskraft, noch konnte die Defensive überzeugen.
Es wurde zwar sehr viel gewechselt, um noch einmal andere Impulse zu setzen.
Aber es brachte nicht den gewünschten Erfolg.
So wurde gegen Lola (9:11/7:11) und gegen Großenaspe (6:11/8:11) verdient mit je
0:2 Sätzen verloren.

Erst im letzten Spiel gegen Padenstedt stellte sich der Erfolg ein, wobei wir
hier auch nicht wirklich gefordert waren.
Mit 11:6 und 11:3 holten wir unsere ersten Punkte an diesem Abend.

Aktuell steht das Mixed-Team mit 8:6 Punkten auf dem 4. Platz, ist aber noch
in Schlagdistanz zu den vorderen Plaetzen.
Mindestens Platz 3 muss erreicht werden, um die Endrunde der Mixed-Liga zu erreichen.
Hierfür ist aber in jedem Fall eine Leistungssteigerung erforderlich, wenn man am letzten Spieltag am 30.06. das Ziel erreichen möchte.
Man hat es selbst in der Hand, da wir gegen alle Mitkonkurrenten noch spielen müssen.

Die Tabelle