Der Titel bei unseren Jüngsten wurde in einer Vorrunde und einer Endrunde ausgespielt.
Nach Abschluss der Vorrunde belegte die 1. Mannschaft mit nur einem Minuspunkt Platz 1, während die ganz Kleinen mit ihrer 2. Mannschaft mit immerhin vier Pluspunkten den achten Platz von neun Mannschaften.

Am vergangenen Samstag wurde nun beim TuS Wackendorf die Endrunde ausgespielt.
Der Spielmodus gestaltete sich so, dass die neun Mannschaften in der Reihenfolge ihrer Platzierungen in drei Dreiergruppen aufgeteilt wurden ersten drei Mannschaft um die Plätze kämpfte 1-3 spielten und entsprechen so weiter.
Kellinghusen 1 spielte damit um Platz 1-3 und Kellinghusen um Platz 7-9.

Bericht von Jaqueline Böhmker:

Im ersten Spiel ihrer Gruppe spielte die 2. Mannschaft mit Owe Schacht, Lasse Worm , Till Mahnke, Sherly Bewernick und Thore Gosau gegen den TSV Breitenberg.
Mit 3 Bällen mussten sie dieses verloren geben und auch das 2. Spiel gegen den TSV Wiemersdorf 1 wurde denkbar knapp mit einem Ball abgegeben.
Somit landete die Mannschaft auf dem 9. Platz.

Für die Kleinen war es aber eine aufregende Saison und für die meisten auch die erste.
Klar wurden viele Spiele verloren, dennoch konnten die Kids viel lernen und einige Verbesserungen aufzeigen.
Wir, die Trainer, sind sehr zufrieden mit der Mannschaft und freuen uns darauf nächste Saison wieder anzugreifen.

Kommen wir nun zu der 1. Mannschaft, die aus Chiara Meyn, Jaspar Kühnert und Greta Schacht bestand.
Wieder einmal legten die drei eine beachtliche Saison hin.
Mit vielen Höhen aber auch Tiefen verloren sie kein einziges Spiel.
Beim letzten Spieltag wurde es nochmal spannend.
Es ging gegen die Konkurrenten ESV Schwerin und den TSV Gnutz.

Souverän spielten die Kleinen auf und zeigten was sie können.
Am Ende gelang es dann beide Spiele zu gewinnen. Damit war die Saison perfekt und der Landesmeistertitel war gesichert.

Es war die letzte Saison für Chiara und Jaspar, die sich jetzt aber auf die U10 und U12 freuen dürfen.

Insgesamt sind wir sehr stolz und erkennen großen Potential in den Mannschaften.
GLÜCKWUNSCH an beide Teams für diese tollen Ergebnisse!!

Die Abschlusstabelle

und zu guter Letzt:

Landesmeisterschaft U8!!!!!!!!!