geschrieben von Katja Maas:

Die Hallensaison 17/18 der U10 war geprägt von Spielverlegungen.

Mal war es die Grippewelle, dann wieder Besichtigungen der weiterführenden Schulen oder Kindergeburtstage, die Mannschaften davon abhielten, zu den Spieltagen zu kommen.

U10 1.Mannschaft

An Trainingstagen wurden daher in dieser Saison viele Spiele gespielt.

Deshalb war der Spielplan am letzten Spieltag ein reines Stückwerk.

U10 2.Mannschaft

Kellinghusen I hatte nur 2 Spiele und trotz langer Wartezeiten gewannen sie diese souverän gegen Kellinghusen II und Wakendorf III und verbesserte sich in der Tabelle von Platz 6 auf Platz 4.

Kellinghusen II verlor erwartungsgemäß gegen Kellinghusen I, aber leider auch die zwei anderen Spiele gegen Gnutz I und II.
Gerade hier machten sich die langen Wartezeiten zwischen den Spielen bemerkbar.
Ehe das Team so richtig wieder im Spiel war, waren die ersten zwei Sätze gespielt und damit das Spiel verloren.
Immer erst im dritten Satz wurden tolle Ballwechsel gezeigt.

Die Abschlusstabelle

Letzter Spieltag der U10 in der Hallensaison 17/18!!!