Mit 12 Spielern reiste die U8 zum letzten Spieltag nach Großenaspe.
Jede der beiden Mannschaften hatten noch 3 Punktspiele zu absolvieren.

Es berichtet Katja Maas:
Auch an diesem Tag konnte Kellinghusen I kein Spiel gewinnen, aber alle Spieler haben sich in dieser Saison stark verbessert, so dass man sich auf eine vielversprechende Hallensaison freuen kann.

Kellinghusen II begannen gegen den TSV Gnutz konzentriert und haben einen 4 Punktevorsprung bis zum Schluss gehalten (17:13).
Ein ähnlicher Verlauf gegen den TSV Schülp (18:15).
Beim letzten Spiel gegen den TSV Wiemersdorf ging es gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2. Leider schafften wir keinen guten Spielaufbau  mehr und hatten zum Schluss ein wenig Pech, so dass wir mit einem Ball verloren (19:20) und punktgleich mit Wiemersdorf waren.
Durch ein schlechteres Ballverhältnis erreichten wir am Ende Platz 3.
Da nur ein Spieler aus Altersgründen ausscheidet, wird auch mit dieser Mannschaft eine tolle neue Saison erwartet.

Es spielten für Kellinghusen I
Sherly Bewernick, Mia Bewernick, Laja Windecker, Jale Windecker, Lenya Lorenz, Malina Lorenz.

Kellinghusen II
Owe Schacht, Lasse Worm, Til Mahnke, Filicitas Kühl, Hermine Post, Thore Gosau