Die 3.Männer konnte im Endspurt um den Titel in der Bezirksoberliga Süd am letzten Spieltag in Großenaspe noch einmal zulegen und standen am Ende verdient als Meister da!

Es berichtet Malte Dinter:
Am letzten Spieltag in Großenaspe ging es im 1. Spiel gegen die SG Padenstedt.
In einem sehr Angaben geprägten Spiel konnte man sich aber die entscheidenden Bälle zum 2:0 Sieg holen. Dazu hatte unser großer Konkurrent, der GFSV Hamburg Groß Flottbeck sein erstes Spiel bereits verloren, was uns natürlich besten in den Kram passte.
Im zweiten Spiel gegen den Großenasper SV wurde der erste Satz sicher und verdient gewonnen. Doch statt jedoch so weiterzuspielen, ging plötzlich gar nichts mehr und es musste der 3. Satz her. Also wenn man den zweiten Satz weglässt, haben wir dann plötzlich direkt so weitergespielt wie im ersten Satz. 2:1 und zwei weitere Punkte.
Dazu als Sahnehäubchen die zweite Niederlage von Groß Flottbeck.

Nur noch ein Satz fehlte zur Meisterschaft.
Dieser wurde in einem sehr spannenden und engen Spiel ohne wirkliche Eigenfehler gegen den TSV Schülp auch geholt und zwar mit einem 2:1 Sieg.

Meister 💪

Auch im letzten Spiel gegen TSV Wiemersdorf wollte man den Sieg, doch wie im Hinspiel machten uns die Wiemersdorfer erneut schwer zu schaffen und man musste eine verdiente Niederlage hinnehmen.

Die Abschlußtabelle